Probe, 24. Mai 2018 (Foto: DRP)

Das Tourneeprogramm – Feuertaufe vor dem Saarbrücker Publikum

Anne Dunkel   26.05.2018 | 10:00 Uhr

 Bevor sich die Musikerinnen und Musiker der Deutschen Radio Philharmonie ans Kofferpacken machten, präsentierten Sie im Rahmen der Soirée am Freitag, 25. Mai um 20 Uhr im proppevollen Saal der Congresshalle Saarbrücken ihr Tourneeprogramm mit Chefdirigent Pietari Inkinen: die Egmont-Ouverture von Ludwig van Beethoven, die 4. Sinfonie von Johannes Brahms und das 2. Violinkonzert von Sergej Prokofjew mit dem Solisten Vadim Repin.



Der Beifall spricht Bände: ein Orchester in Hochform, ein grandioser Solist und ein lachender Chefdirigent. „Ich bin sicher, das wird ein Erfolg“, sagt Pietrai Inkinen mit Blick auf die bevorstehende Tournee. 

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja