Elīna Garanča (Foto: Opernhaus Zürich)

BAD WÖRISHOFEN - ABSCHLUSSGALA

Sonntag, 2. Oktober 2016 | 19 Uhr | Kurhaus

 

Festival der Nationen: Arienabend mit Elīna Garanča

Termin: 02.10.2016 19:00


Deutsche Radio Philharmonie
Dirigent: Karel Mark Chichon
Elīna Garanča, Mezzosopran


Auf dem Programm stehen Orchesterstücke und Arien von Johann Sebastian Bach, Charles Gounod,Gaetano Donizetti, Giuseppe Verdi, Amilcare Ponchielli, Francesco Cilea, Pietro Mascagni und Georges Bizet.


Mit herrlichen Orchesterkonzerten, erlesenen Liederabenden, international renommierten Künstlern und einzigartigen Förderprojekten für Kinder und Jugendliche lockt das Festival der Nationen im Kneipp-Ort Bad Wörishofen nicht nur das kurende Publikum an.
Zu Gast dort waren schon so hochkarätige Künstler wie der Wagner-Tenor Klaus-Florian Vogt, die Weltklasse-Sängerinnen Diana Damrau und Elīna Garanča und auch die Pianisten Nikolai Tokarev und Fazil Say. Die Deutsche Radio Philharmonie gastiert dort in diesem Jahr zum ersten Mal.


Tickets | Festival-Büro | Tel. 0 82 45/960 963

Artikel mit anderen teilen

Push-Nachrichten von SR.de
Benachrichtungen können jederzeit in den Browser Einstellungen deaktiviert werden.

Datenschutz Nein Ja